Liebe Mitglieder, Fans und Freunde,

um die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen, wurde die Volleyballsaison zwei Spieltage vor dem regulären Ende der Spielzeit vorzeitig beendet. Wir begrüßen die Maßnahmen die ergriffen wurden und unterstützen diese voll und ganz. Jedoch können wir uns daher leider nicht mehr vor heimischer Kulisse von euch verabschieden. Wir haben die Saison auf dem 3. Tabellenplatz abgeschlossen, was für die diesjährige Personalsituation ein grandioses Ergebnis ist. Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmal bei allen die uns in der Halle oder anderen Wegen tatkräftig unterstützt haben.

Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen auch die Jahreshauptversammlung am 27.03.2020 absagen. Ob und wann es einen Alternativtermin geben wird, erfahrt ihr rechtzeitig in gewohnter manier über Zeitung, Facebook und unsere Homepage (www.vc-lahnstein.de).